Neue Ortsleiterin in St. Koloman

Neue Ortsleiterin in St. Koloman

Am 23. Mai 2013 wurde bei der Jahreshauptversammlung der ÖVP Frauenbewegung eine neue Ortsleiterin und somit auch ein neu zusammengestellter Ausschuss gewählt. Als neue Ortsleiterin wurde die bisherige Schriftführerin Sonja Wallinger einstimmig gewählt.Neue Schriftführerin wurde Gerlinde Keer.

Langjährige Mitglieder, wie die gewesene Ortsleiterin Monika Schorn wurden von der anwesenden Bezirksleiterin der ÖVP Frauen, Monika Noppinger, geehrt und in ihrer Ansprache für den Einsatz in den letzten Jahren gewürdigt.

Wir wünschen den neuem Ausschuss für die Zukunft alles Gute und vielen Dank für die großartigen Projekte zum Allgemeinwohl der Gemeinde St. Koloman und vor allem für das Engagement für das Sonderpaedagogische Zentrum in Hallein.

Bericht: Bgm. Willi Wallinger

 

 

Jahreshaupversammlung2013 002

Zur Werkzeugleiste springen