Adventmarkt in der Sonneninsel

Adventmarkt in der Sonneninsel

Am 22.11.2013 veranstalteten wir ÖVP-Frauen den 3. Adventmarkt in der Sonneninsel/Seekirchen. Durch die Mithilfe vieler Frauen konnten wir wieder ein reichhaltiges Angebot an Adventkränzen, adventlichen Dekorationen, Kekserl, Liköre uvm anbieten.

Auch für das leibliche Wohl unserer Besucher wurde mit hausgemachten Mehlspeisen bestens gesorgt. Ein herzliches Dankeschön den Mitarbeitern der Sonneninsel, die uns so tatkräftig unterstützt haben.Bedanken möchte ich mich bei Renate Winkler und den Damen des „Salzburger Kräuterkistls“, bei Elisabeth Schmidhuber sowie Erika und Franz Moser, die mit ihren Produkten den Adventmarkt noch umfangreicher gestalten.

Bericht von OL Rosa Sperl

Bild 6 Bild 7 Bild 5 Bild 8 Bild 2 Bild 3 Bild 1

Zur Werkzeugleiste springen