Ausflug der Hallwanger Frauen

Ausflug der Hallwanger Frauen

Nach der Neugründung der ÖVP Frauen Hallwang im Mai fand sogleich der erste Ausflug der Damen statt. Es war eine rege Teilnahme und das Interesse an dem ersten „Kennenlern-Ausflug“ war sehr goß.

Der Ausflug führte von Hallwang umweltfreundlich per O-Bus in die Stadt, wodurch die Führung durch das neue Dom Quartier sehr genossen worden ist.   Abschließend beim gemütlichen Ausklang im Stielgkeller konnten die gewonnenen Eindrücke, unter einer netten Einladung vom Geschäftsführer vom Stieglkeller selbst zu einem Einstandsgetränkes an jede Dame, Revue passiert werden.Bericht von HallwangWir freuten uns sehr über die rege Teilnahme an der Fürhung durch das Domquartier gemütlicher Ausklang im Stieglkeller 2 gemütlicher Ausklang im Stieglkeller 1

Zur Werkzeugleiste springen