Frühstück im Himmelreich

Frühstück im Himmelreich

Stammtisch einmal anders!

Frühstück im Himmelreich

 

Üblicherweise treffen sich die ÖVP-Frauen monatlich in einem der vielen Gaststätten im Gemeindegebiet von Wals-Siezenheim abends zum Stammtisch. Am 26. Juli kamen einige Damen zum Frühstück im Hotel Himmelreich bei GV Gertraud Hasenöhrl zusammen.

Bei diesem Stammtisch der anderen Art wurde über die Veranstaltungen der nächsten Monate, wie z.B. das Seminar im September oder die Fundgrube im Oktober gesprochen. Man konnte sich über die vielen organisatorischen Abläufe austauschen und natürlich auch das sehr reichhaltige Frühstückbuffet mit Prosecco genießen. Bei viel Spaß wurde dieser sonnige Vormittag auf der Terrasse des Hotels Himmelreich zu einem schönen Erlebnis und wird sicherlich im nächsten Sommer wiederholt.

 

GR Edith Schossleitner
Ortsleiterin ÖVP-Frauen Wals-Siezenheim

 

IMG_2797

 

 

 

 

 

 

 

Bild:  von links – GV Gertraud Hasenöhrl, Iris Meier, Regina Feldinger; Susi Brötzner, Franziska Gruber; Sandrine Duvauchelle, Rosemarie Danninger, Rita Wulz, im Vordergrund – GR Edith Schossleitner

 

 

Zur Werkzeugleiste springen