Neue Landesgeschäftsführerin der ÖVP Frauen

Neue Landesgeschäftsführerin der ÖVP Frauen

GR Mag. Delfa Papic übernimmt die Landesgeschäftsführung der ÖVP Frauen in Salzburg.

Die Kommunikationswissenschafterin verfügt über 10 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Kultur, Integration, Bildung und Eventmanagement. Sie ist seit 2014 Gemeinderätin in der Stadt Salzburg und war zuvor als Bereichsleiterin einer privaten Bildungsgesellschaft im Bundesland tätig.

„Unter dem Motto des Parteiprogramms der Salzburger Volkspartei „Mut zur Zukunft und Vertrauen zu sich selbst“ möchte ich gemeinsam mit den ÖVP Frauen sowie den Frauen aus anderen Bünden aktiv die Gegenwart und die Zukunft von uns allen mitgestalten. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und es ehrt mich die Landesleiterin in ihrer täglichen Arbeit unterstützen zu können.“

 

Zur Werkzeugleiste springen